KONTAKT:
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Unsere Telefonzeiten:

Montag bis Donnerstag
09.00 Uhr - 11.00 Uhr u.
14.00 Uhr - 16.00 Uhr

Freitag
09.00 Uhr - 12.00 Uhr

Adresse:
1020 Wien, Taborstraße 39/ 3 Stock


Unser Büro befindet sich in unmittelbarer Nähe der U2 Station Taborstraße!

Leistungen

Unsere Tätigkeit umfasst drei Kernbereiche: die allgemeine, die kaufmännische und die technische Verwaltung.

Ihnen stehen daher aus jeder Abteilung ausgewählte Objektreferent/innen als Ansprechpartner zur Verfügung, welche in einem Team die gemeinsame Betreuung der Liegenschaft übernehmen.

Die Objektreferent/innen aus der Abteilung Administration stehen Ihnen gerne als erste Ansprechpartner für allgemeine Anfragen zu den Themen Bestandsverhältnisse, Schadensfälle oder Hausreinigung zur Verfügung. Bei kaufmännischen Angelegenheiten und Fragen über Ihre Vorschreibung, eine Mahnung oder die Abrechnung geben Ihnen die  Mitarbeiter/innen der Abteilung Verrechnung  gerne Auskunft. Unsere Technikabteilung ist für die Instandhaltungsplanung, die Einholung von Kostenvoranschlägen und die Abwicklung von Reparaturen zuständig. 

Für nähere Informationen finden Sie einen Auszug aus unserem aktuellem Leistungskatalog.

…und haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für die Erstellung eines ersten Verwaltungsangebotes benötigen wir vorab einige wichtige Informationen. Bitte teilen Sie uns mit, ob es sich bei der Wohnhausanlage um schlichtes Miteigentum, Wohnungseigentum oder gemischtes Eigentum handelt. Wir benötigen darüber hinaus Daten über Baujahr, die Wohnnutzfläche und die Anzahl der zu verwaltenenden Wohnungen bzw. Geschäftslokale. Um detaillierter auf den Aufgabenbereich einzugehen, wäre vorab eine Begehung der Wohnhausanlage mit einer Hausvertrauensperson oder den Eigentümern empfehlenswert! Weitere Informationen über den Gebäudezustand und anstehende Sanierungen sollten ebenfalls im Vorfeld besprochen werden. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch für etwaige Fragen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Anfrage!